skip to content

Anmeldung

Erdgeschoss links

Bilder werden geladen ...
Bilder werden geladen ...
EK2_EG_1.5 EK2_EG_1.5a EK2_EG_1.5c Edmund_EG_Flur Edmund_EG_Zi_1.1_c Edmund_EG_Zi_1.1_d Edmund_EG_Zi_1.4_a Edmund_EG_Zi_1.4_c Edmund_EG_Zimmer_1.1 Edmund_EG_Zimmer_1.4_a Edmund_EG_links_Bad_2 Edmund_EG_links_Kueche_1

Haus EK2 - Erdgeschoss links

Diese schöne 3-Raumwohnung wurde im August 2017 vollständig renoviert. Die drei fast gleichgroßen Zimmer lassen die Wohnung sehr geräumig und groß erscheinen. Ebenfalls wurde ein hochwertiges Laminat in der gesamten Wohnung verbaut und alle Räume erhielten einen frischen Anstrich.
Im Jahr 2015 wurde ebenfalls die Gas-Zentralheizung durch eine effiziente Brennwerttherme getauscht. Das gesamte Haus wurde 2008/2009 vollständig energetisch renoviert und saniert.

Bad
Das Badezimmer ist ca. 5,46m² groß und ist mit Badewanne, Toilette und Fenster zum Garten ausgestattet.

Küche
Die Küche ist 6,78 m² groß. Die Geräte (Herd, Kühlschrank, Spülbecken) gehören zu der Ausstattung der Küche. Weiterhin bietet die Küche ausreichen Platz für Regale, Tische und Stühle.

Raum 1.1
Dieses Zimmer ist ca. 17 m² groß und hat durch die Fenster zum Garten den Vorteil einer etwas ruhigeren Lage. In den Nachmittag- und Abendstunden hat man hier einen schönen Lichteinfall.

Raum 1.4
Dieser Raum besitzt überwiegend Südlage und hat somit den ganzen Tag über einen schönen Lichteinfall. Dies macht den Raum hell und lässt die ca. 20 m² noch größer erscheinen.

Raum 1.5
Auch dieses Zimmer hat überwiegend Südlage und ist damit bis zum späten Nachmittag mit Tageslicht durchflutet. Mit den ca. 19 m² bietet auch dieser Raum ausreichen Platz für sämtliche Möbel.